Folge 1: War Jesus der Retter der Welt?

Dirk Schwindenhammers Philosophische Hausapotheke / 27. Dezember 2018
iTunes
Soundcloud
Spotify
Google

Klicke aufs Symbol zum hören.

In dieser Folge geht es um nicht weniger als den Weltfrieden, Jesus von Nazareth und DHL Boten.

Man muss nicht religiös sein, um sich zu fragen, was dieser Jesus uns eigentlich zu sagen hat. Worinnsind sich die Experten einig? Was hat er getan, was bringt uns das? Wie können wir seine Philosophie nutzen, ohne uns dabei selbst ans Kreuz zu liefern? Und Nietzsche zitier ich auch.







Previous Post

Truth, Words, Quotes

Next Post

Schön, dass Du da bist!





0 Comment


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


More Story

Truth, Words, Quotes



5. February 2018